top of page
shutterstock_1687550914.jpg

Reber Management  macht  für Sie das Unsichtbare  sichtbar !

Gerade in diesem Zeitalter der online-Welt ist es für Verkaufsläden äusserst wichtig, Top-Personal an der Front zu haben. Nur so hat der Kunde, einen echten Grund Ihr Geschäft zu betreten. Wir zeigen Ihnen die Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens auf.

Haben Sie schon (zu) viel Geld Massnahmen zur Weiterbildung Ihres Personals ausgegeben und danach keine oder nur eine minimale Besserung gesehen? Ausser den hohen Kosten, sind solche Massnahmen sehr zeitintensiv und verfehlen oft ihre Wirkung, weil sie nicht ausreichend gezielt sind! Durch Mysteryshopping hingegen wird das Verbesserunspotential zielgerichtet und genau identifiziert.

RM Reber Management lässt Sie mit Ihren Problemen nicht alleine und hilft Ihnen, sie zu lösen! Wir arbeiten dabei immer flexibel und speditiv. Uns ist es wichtig auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Ideen vorzustellen. 

Sie haben eigene Ideen? Wir sind für all Ihre Ideen offen und freuen uns darauf, Sie umzusetzen!

 

Wir bieten für jede Branche das passende Mysteryprodukt an und das zu fairen Preisen. Lassen Sie uns Ihr verlässlicher, diskreter Partner sein wenn es um die Überprüfung Ihres Personals geht. Wir kümmern uns nicht nur um Ihr Personal sondern geben Ihnen auch eine professionelle Bewertung zu Ihrer Ladengestaltung ab.

Wir sind ebenso gerne Ihr Ansprechpartner wenn es um Personalschulung geht.

UNSER team

Sara Isaak

Recruiting, Training und Organisation

Eidg. diplomierte Detailhandelsfachfrau

Sara hat jahrelange Erfahrung im Mysteryshopping und in der Verkaufswelt, sie ist die perfekte Trainerin für alle neuen Mysteryshopper und wird auch Dich individuell und zuverlässig in diese Welt einführen, indem sie dir mit Tipps & Tricks zur Seite steht. Sie ist die Kontaktperson für alle Interessierten.

bils sylvia home page_edited.jpg

Sylvia Reber

Administration und Finanzen

Eidg. diplomierte Kauffrau / Führungsfachfrau mit eidg. FA

Sylvia hat fundierte Betriebswirtschaftlichen Kenntnisse und organisiert im Hintergrund alles. Sie koordiniert die Einsätze und wertet sie aus, erstellt individuelle Fragebogen für unsere Kunden und verwaltet den Zahlungsfluss.
Sie ist die Kontaktperson fürs Backoffice.

bottom of page