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Mystery Calling

Testanruf

  • 15 Minuten
  • Beim Kunden

Beschreibung

Testanruf: MYSTERY CALLING ​ Finden WIR heraus, wo Sie stehen und wo IHR Ziel ist! ​ Mystery Calling beschreibt die Methode zur Messung von Dienstleistungsqualität im telefonischen Kundenkontakt. Der Erstkontakt zu Ihrem Kunden ist elementar und entscheidend ob sie diesen künftig für sich gewinnen können oder nicht. ​ Ein Testkunde simuliert hier reale Anliegen am Telefon und bewertet die Reaktionen Ihres Mitarbeiters. Hierbei wird mit Ihnen persönlich besprochen, wie genau das Telefonat ablaufen soll. Auf dies Weise können Mängel und Lücken in Ihrem Betrieb schnell ermittelt und behoben werden. Speziell beliebt ist das Mystery Calling bei Unternehmen in Branchen wie (Beratungs-)Agenturen, Versicherungen, Bildung, Immobilien, Versand- und Online-Shops, etc. ​ Besonders effektiv ist diese Methode durch einen mehrgänigen Durchlauf inszeniert durch verschiedene Testkunden.


Kontaktangaben

+41 (0)79 947 45 08

rebermgt@gmail.com


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