Mystery Observe
Kunde beobachtet Kunde
- 30 Min.30 Minuten
- Beim Kunden
Beschreibung
Hier ist der Mysteryshopper nicht selbst der Kunde, sondern Beobachter ! Bei dieser Vorgehensweise wird vom Mysteryshopper beobachtet, wie sich Ihre Angestellten den Kunden gegenüber verhalten. Dabei achtet der Mysteryshopper darauf, ob alle Kunden begrüsst werden, wie die allgemeine Freundlichkeit den Kunden gegenüber ist, wie gut wird auf die verschiedenen Kunden eingegangen, werden die Kunden schnell und reibungslos an der Kasse bedient etc. Auch wird darauf geachtet wie gut die verschiedenen Kunden wahr genommen werden. Auch achtet der Mysteryshopper darauf, wie die verschiedenen Verkaufsgespräche geführt werden. Bei dieser Vorgehensweise können mehrere Verkaufsgespräche analysiert werden und vom Mysteryshopper Defizite aufgezeigt werden. Über einen Zeitablauf von ca. 30 Minuten wird hier vom Mysteryshopper als Beobachter undercover ermittelt.
Kontaktangaben
+41 (0)79 947 45 08
rebermgt@gmail.com